1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlerhafter Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Benito, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benito

    Benito Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    folgendes Problem ist gestern bei meinem PC aufgetreten. Nach dem einschalten erschien ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung, dass der Treiber "driver/system32/pci.sys" beschädigt sei. Ich sollte versuchen, den Fehler mit der Repair-Funktion der Windows-XP CD zu beheben. Dies hat aber nichts geholfen.

    XP lief seit mehreren Monaten ohne probleme auf dem System. In letzter Zeit war mir aber bereits aufgefallen, dass das System sehr langsam geworden war. Dies betraf Hochfahren, Start von Programmen, Zugriff auf Dateien, Runterfahren etc.! Ein Virus ist es nicht!

    Hier noch einige allg. Angaben zum System:

    AMD-K6 550Mhz
    128 MB SD-Ram
    32 MB Riva TNT2 Grafikkarte
    Terratec Soundkarte 512i
    2 PCI Netzwerkkarten (DSL und Heimnetz)
    40 GB Festplatte (Master)
    60 GB Festplatte (Slave)

    Für Hinweise zur Fehlerbehebung bin ich euch dankbar!

    Gruß,

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen