1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlerhaftes brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von [ToTA]AtOmIzEr, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ToTA]AtOmIzEr

    [ToTA]AtOmIzEr Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo!!
    Ich möchte ein Video auf DvD brennen.
    Nachdem Brennvorgang gibt es keine Fehlermeldung im Gegenteil mein Brennprogramm (Instant Cd+Dvd) sagt der Brennvorgang sei erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich die Dvd nun aber anschauen möchte kann ich nur bis zu einem bestimmten Punkt schauen und dann scheint das video zu ende zu sein.
    Habe auch schon verschiedene Rohlinge ausprobiert.
    Mein Brenner: Toshiba SD-R5002
    Danke schon mal im Vorraus!!
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen