1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlerhaftes Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Richy3, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richy3

    Richy3 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    wer kann mir helfen
    ich hab ein msi (KT3 Ultra2 ) Bord gekauft alles installiert und wie ich das erste mahl herunter fahren will tut es das nicht es verhaltet sich wie ein neustahrt aber nicht lange.Man wie die Festplatten anlaufen und dann fängt es an zu biebsen ich muß das Nettzteil auschalten und dann kann ích wieder neu starten wer kann mir helfen
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Schreib mal die Leistungdaten deines Netzteils bitte auf. Weil kann sein das es am Netzteil liegt dein Problem.

    Mfg AMDfreak
     
  3. Richy3

    Richy3 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Sag mahl was soll das bringen ich hab keine Abstürtze sondern mein Pc Staltet sich nur nicht aus.???
     
  4. Richy3

    Richy3 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    danke für deine Anwort also:
    msi kt3 Ultra2 Mainboard
    amd +1900 P.
    256mb Ram Infinion
    Ati7500 Grafig
    300w Netzteil
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Super Beschreibung. Wie wärs mal mit einer PC Beschreibung?

    Mfg AMDfreak
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wie unten beschrieben; es kann auch am Netzteil liegen.
    Du kannst aber auch mal den Patch von MS probieren.
    Mfg Schlößer
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, tausche erst mal das Netzteil gegen ein Stärkeres ( Markennetzteil )
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen