1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlerhaftes monitorprofil in photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von energetic, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    jedesmal wenn ich photoshop starte wird mir gesagt dass mein monitorprofil fehlerhaft ist und dass ich die kalibrierungssoftware des monitors starten soll. soviel ich weiß habe ich eine solche software für den monitor nicht. ich besitze den samsung samtron 96P. könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen