1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlermeldung 102 system board failure

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von phobeus, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phobeus

    phobeus ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!
    ich habe ein compaq presario 9538. nun aber steht bei jedem start der fehler, 102 system board failure. den ram speicher zählt er noch hoch und dann ist schluss. booten kann ich mit einer startdiskette auch nicht. was bedeutet dieser fehler genau und was kann ich tun damit ich den fehler beheben kann. vielen danke für eure hilfe.

    gruss phobeus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen