Fehlermeldung alle 30 Sekunden (Runner Error fspex.exe)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sandyfuchs, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandyfuchs

    sandyfuchs ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Bei mir taucht alle 30 sek. eine Anzeige auf dem Bildschirm auf sie nennt sich Runner Error (fspex.exe) lacks a (the id separator)
    ich drehe noch durch ich weiß nicht was damit gemeint ist und wie ich diese Anzeige los werde. Kann mjemand bitte helfen?:aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich habe deinen Beitrag mal zu einem eigenen Thread gemacht, in dem Kommentar-Thread war er etwas deplatziert...


    Zum Problem:

    - Welches Programm gibt die Fehlermeldung aus?

    - Welches Betriebssystem ahst du genau?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Die Datei gehört zum F-Secure Antivirenprogramm und ist für die Updateroutine zuständig. Hast Du Dein System mit Spybot o.ä. gesäubert. Evtl. wurde da was mitgelöscht, was von F-Secure benötigt wird. Ansonsten müßte eine Neuinstallation von F-Secure ran.

    Grmpf, zu langsam :( ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen