1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung alle 30 Sekunden (Runner Error fspex.exe)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sandyfuchs, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir taucht alle 30 sek. eine Anzeige auf dem Bildschirm auf sie nennt sich Runner Error (fspex.exe) lacks a (the id separator)
    ich drehe noch durch ich weiß nicht was damit gemeint ist und wie ich diese Anzeige los werde. Kann mjemand bitte helfen?:aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich habe deinen Beitrag mal zu einem eigenen Thread gemacht, in dem Kommentar-Thread war er etwas deplatziert...


    Zum Problem:

    - Welches Programm gibt die Fehlermeldung aus?

    - Welches Betriebssystem ahst du genau?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Die Datei gehört zum F-Secure Antivirenprogramm und ist für die Updateroutine zuständig. Hast Du Dein System mit Spybot o.ä. gesäubert. Evtl. wurde da was mitgelöscht, was von F-Secure benötigt wird. Ansonsten müßte eine Neuinstallation von F-Secure ran.

    Grmpf, zu langsam :( ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen