Fehlermeldung am Desktop!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kitty1, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Ich habe Win Me auf meinem Rechner installiert. Seit kurzem erscheint nach dem Hochfahren des Rechners die Meldung Scandisk.exe verurschte einen Fehler. Nach dem Wegklicken des Fentsers scheint alles Normal zu sein.
    Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss damit die Meldung nicht mehr erscheint? Vielleicht durch eine Änderung in der Registry???
    Um Eure Hilfe hoffend
    Kitty
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hatt mal das gleiche problem nicht mal formatieren hat geholfen . Dann hab ich einfach einen nachmittag die defragmentierung und scandisk intensiv drüber laufen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen