1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Auto Detection Pri Master "Press F4"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fruity, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruity

    fruity ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr lieben...

    Habe mir, nach dem mein OriginalBoard kaputt gegangen ist, bei E-Bay das gleiche Motherboard ersteigert und es installiert.
    Bekomme beim Hochfahren des PC die Meldung: Auto Detection Pri Master "Press F4"...
    Komme nicht mal ins Bios, weil er bei der Meldung stehen bleibt, F4 reagiert nicht,
    CMOS ist durchgeführt, Jumpereinstellung auf der Festplatte stimmt auch.Festplatte bekommt Strom und läuft auch, habe Floppy,eine IDE und ein Kombilaufwerk.
    Bitte um HILFE!!!
    Motherboard: K7S8XE+
     
  2. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Stellt sich mir die Frage, warum hat man wohl das Board bei E-Bay versteigert???!!! :aua:
    Darum kaufe ich solche Sachen bei E-Bay nicht!
    Sieht wohl so aus, als wenn Du ein kaputtes Board ersteigert hast!
    Fährt der Rechner ohne angeschlossene Laufwerke hoch, bzw. kommst du dann ins BIOS???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen