Fehlermeldung---avkernel.dll ????????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von liuu, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    wenn ich meinen Pc einschalte kommt immer die Fehlermeldung,"avkernel.dll kann nicht gefunden werden,"aber sonst funktioniert dann alles normal.
    Ich habe dann so ein neues GPS Programm installiert und da kann man gewisse Sachen nicht machen,zB.Karten importieren,es kommen dann Fehlermeldungen dass die gesuchten Karten nicht gefunden werden usw...wenn ich Powerpoint öffne kommt auch die fehlermeldung "avkernel"nicht gefunden,ich klicke auf "ok" und dann funktioniert doch alles normal.
    Ich glaube dass das alles zusammenhängt,wer kann mir da :bitte: helfen und Tipps geben wie ich das Problem beheben kann ???
    danke im voraus leo::bahnhof:
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Funktioniert Dein Antivirusprogramm noch? Event. kommt das von dort.
    Aber versuch erst mal das Hier und poste nur den Link zu der Auswertung.

    Sonst deinstalliere mal das AV-prog. und installiere es neu.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen