Fehlermeldung bei AntiVir beim Internetp

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von strayer, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strayer

    strayer ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    hi Leuts,
    habe mir von der PC-Welt CD AntiVir auf dem Rechner installiert und versucht ein Internetupdate zu fahren, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: "Die Versionsinformationen [Dateiname: "engine.ver"] sind ungültig! Der Abschnitt [PRESEDINFO] wurde nicht gefunden!
    Bitte überprüfen Sie die Proxyeinstellungen...
    Ich habe aber keinen Proxy laufen. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler in meinen Einstellung liegen könnte.
    thx
    strayer
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ist ein Fehler im Programm, da aber Version 6.10 aktuell müßtest du Dir so oder so das komplette Paket runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen