1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Canon BJC 250

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alfa, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    gestern druckte mein alter Kasten noch treu und brav, heute jedoch erhalte ich nach einem Druckauftrag jedesmal die Fehlermeldung "kann Patronentyp nicht erkennen." Der Drucker gibt nach dem Einschalten einen langen Ton und wechselt dann von grün auf orange.
    Früher hatte ich ab und zu die gleiche Meldung, habe dann die Patrone am Kopf gereinigt und alles war wieder o.k.
    Habe Windows 98 SE und es erkennt das Gerät.

    Wer hat einen Tip hierzu ?

    Mit freundlichen Grüßen
    ALFA
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!

    Ist das bei allen Patronen so, oder nur bei einer?
    Sind die Kontakte vielleicht korrodiert?

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen