fehlermeldung bei der installation von need for speed most wanted

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von man123, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi leutz!
    also nen freund von mir will need for speed most wanted installieren aber bei ihm kommt immer so eine fehlermeldung also ich hab die hier mal geschrieben:
    A problem occured when trying to transfer the file „ TRACKS\STREAML2RA.BUN „ from the media.

    Do you want to retry to copy the file, or cancel the installation?

    weiß vielleicht einer woran das liegen kann?
    kann mir ja einer sagen wie er das problem beheben kann?


    danke schon mal im vorraus

    MFG man123
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das heißt auf gut Deutsch das die Datei beschädigt ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die CD von der ihr installieren wollt original ist! Vielleicht versucht ihr probehalber mal das Spiel auf deinem PC zu installieren. Wenn's klappt liegt's vielleicht doch am PC von deinem Freund.

    Gruß, schwarzm
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi!!!!
    also das ist es ja!bei mir konnte ich das spiel ohne probleme installieren und bei meinem bruder auch.also gehe ich jetzt mal davon aus dass es an dem pc von meinem freund liegt!!!aber woran kann es denn liegen???

    bitte um hilfe!!!:bitte: :bet:

    MFG man123
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!
    ups,die rechnerkonfiguration hab ich vergessen!aber eigentlich braucht man die doch nicht)
    also mein freund hat ::::
    eine geforce 6600gt
    amd athlon 3500+
    160gb festplatte von samsug
    2gb arbeitspeicher
    400Watt netzteil
    windows xp home edition
    und nen asus mainboard

    also alles in einem reichen die systemanforderungen für das spiel alle mal.
    aber bei im ist das ja ein softwarefehler(schätze ich mal)!der pc ist ganz neu also stimmt da irgendwie was nicht!
    der pc bricht einfach immmer bei der installation ab.wo ist unterscheidlich.mal 14%,26%,54%...
    also weiß jemand vll woran das liegen kann???

    bitte dringenst um hilfe

    MFG man123
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja ich konnte nicht wissen das dein Kumpel einen nagelneuen PC hat ;) An der Konfiguration kann es soweit nicht liegen.

    Das heißt das die CD auch nicht beschädigt sein kann. Ich würd auch sagen das es ein Softwarefehler ist. Vielleicht hat sein Windows auch nur einen Knacks oder sowas.

    Passiert das eigentlich auch bei anderen Spielen / Software oder ist NFS MW die große Ausnahme?

    Gruß, schwarzm
     
  7. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!danke für deine schnelle antwort!!!:) :bet: :D
    laso eigentlich ist need for speed most wanted die große ausnahme.ich mein er hat noch nicht sooo viele sachen installiert aber die,die er installiert hat ,die funktionieren alle!
    wie meinst du denn könnte man das problem beheben?hast du evtl eine idee?muss man eventuell den pc formatieren?:confused: :bse: :heul:

    MFG man123
     
  8. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo nochmal!!!
    hat wirklick keiner ne idee?muss man wirlkich nochmal den pc formatieren damit mein freund endlich das spiel zoggen kann??
    BITTE um hilfe!!

    MFG man123
     
  9. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    ich will ja nicht unbedingt den teufel an die wand malen, allerdings hat jedes laufwerk eine gewisse fehlerkorrektur.. das eine eine bessere und das andere eine schlechtere..

    wenn man nun dein laufwerk in seinen rechner einbaut, dann kann man sehen ob es mit dem laufwerk zusammenhängt oder nicht..

    wenn es mit seinem laufwerk gehen sollte, dann habt ihr gewonnen..

    das einzige argument, was sich da allerdings einschleicht ist, dass der abbruch immer wieder an einer anderen stelle passiert..

    des weiteren hast du eine dvd oder eine cd version?

    wenn du eine cd version hast, dann wirst du wohl oder übel den rechner neu installieren müssen, da es somit nicht mehr an dem laufwerk liegen sollte, allerdings macht versuchen auch in diesem fall klug..

    des weiteren kann es auch noch an dem safedisc kopierschutz liegen.. wenn das laufwerk auf diesen kopierschutz zu sensibel reagieren sollte, dann könnte ein firmwareupdate dieses "problem" auch beheben..

    ich hoffe es hilft
    ******************************
    wer rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten oder weitergeben
     
  10. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!!!
    danke für deine antwort!!!
    ich hab nen dvd-version.
    also ich schätze auch mal das windows nen knax hat.mir dem laufwerk wäre auch ne mögliochkeit aber wie ich finde eigentlich eher unwahrscheinlich aus deinem genantem grund.
    ich schätze mal da hilft nur ne neuinstallation von windows!!

    vieln dank für eure hilfe!!!


    MFG man123
     
  11. rupy88

    rupy88 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1
    i found this post where i can see you talk about file streaml2ra.bun, but i cannot understand german. I have the same problem and i would like to know how to resolve it. is there somebody that can help me in english please? thanks a lot
     
  12. Marqo

    Marqo ROM

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe auch ein problem bei der installation des spieles ich hau die cd rein kommt das fenster klick ich auf installation kommt das feld wo ich den code eintippen muss MACH ICH AUCH !!!!

    dan den lizenzvertrag zustimmen mach ich auch grrr und dan steht immer das selbe aktuellste version von direct x9.0c runterladen das hab ich mal so 15 - 20 mal gemacht und es geht noch immer nicht :aua: grafikkarte is ne nvidia gforce 7300.. der pc is halt schon neu vor na woche gekauft

    danke im vorraus

    MfG :)
     
  13. moejoejojo

    moejoejojo Guest

    hmm der thread ist zwar schon seeehr alt...

    aber ich habe gerade entdeckt, dass ich dasselbe prblem habe...


    kann mir (uns?) bitte wer helfen? ;)
     
  14. moejoejojo

    moejoejojo Guest

    I got the solution finally...

    You are right babchar2002, you need to do the following:

    1. After you mount the game image, copy all the files to you hard drive in one folder for example NFSMW.

    2. Open the \NFSMW\Autorun folder..and then open the file autorun.cfg with Notepad.

    3. Look for the parameter DirectXVersion=9.0c and change the 9.0c to 0 and save the file.

    4. Run the Setup from your hard drive folder and ENJOY!!

    I hope this helps...


    das hilft :)
     
  15. moejoejojo

    moejoejojo Guest

    hmm ok, zu früh gefreut:

    ich habe das spiel jetzt erstmals seit der installation gezockt:
    immer, nach ca. 1 minute, fängt das spiel heftig an zu ruckeln und hängt sich auf.
    Auch das Herunterregeln der Details bringt keine Besserung.
    DX 9.0c, Catalyst 7.9 und der nfs patch 1.3 sind installiert...
    was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen