fehlermeldung bei der installation von spielen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von master_of_light, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master_of_light

    master_of_light ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hi

    ich habe bei der installation verschiedener computerspiele immer wieder die selbe fehlermeldung „Fehler bei der Featuresübertragung“ (->anhang:"installationsfehler1.jpg")

    diese fehlermeldung tritt bei den installationen von allen spielen, die ich ausprobiert habe, auf (außer bei nfs: mw).

    die folgenden spiele liesen sich nicht installieren:

    - GTA: San Andreas
    - Prince of Persia: T2T (das Setup bricht außerdem (auch im abgesicherten Modus) mit einer weiteren Fehlermeldung ab ->anhang "installationsfehler2.jpg")
    - auch World of Warcraft ließ sich nicht installieren

    ich habe auch schon versucht mein Antiviren-Programm und meine Firewall (Norton Antivirus 2006 und Norton Internet Security 2006) zu deaktivieren, doch dies brachte keinen Erfolg. Auch im Abgesicherten Modus ist die Installation nicht möglich.


    ich hoffe jemand kann mir helfen

    thx im voraus
    master


    ps: auf meinem 2. pc unktionieren die installationen problemlos
     

    Anhänge:

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. master_of_light

    master_of_light ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    danke mal für die antwort

    aber was is mit dem problem, dass die installationen immer wieder mit „Fehler bei der Featuresübertragung“ abgebrochen werden??
    außerdem is das andere problem nur bei price of persia aufgetreten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen