fehlermeldung bei der windowsanmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mickey_thx, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey_thx

    mickey_thx ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe ein problem
    und zwar:
    ich starte winn2000 ganz normal..funzt auch!!danach
    überprüft er den benutzer und die netzwerkverbindung und zeigt mir danach den desktop mit meinen icons usw. an,klappt auch einwandfrei aber dann kommt sofort.

    eine fehlermeldung die lautet
    "html package"
    "H:\dokumenteundeinstellungen\lokaleeinstellungen\benutzer\temp\gdg4A\index.htm"
    !..wurde nicht gefunden..!

    man kann mit ok bestätigen

    dann geht ein zweites fenster auf
    "html package"
    Html package is unable to execute your web browser
    Please verify that the html files are registered with a web browser

    man kann auch nur mit ok bestätigen

    die meldung ist recht nervend bei jedem neustart oder an und abmelden..!

    wie kann ich das abstellen..

    weiß jemand rat!!

    danke

    gruss

    redondo
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hast Du irgenwas im Autostart stehen, was dieses startet ? Vielleicht ein Dialer ? Auch in die registry schauen: HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / MICROSOFT / WINDOWS / CURRENT VERSION / RUN
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen