Fehlermeldung bei Download / Sendeversuc

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hartholz, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartholz

    Hartholz Byte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    19
    webdata\' is full. Back up the transaction log for the database to free up some log space.

    /content/download/counter.asp, line 11"

    Da ich gestern bei dem Versuch, über eine Feedbackseite Microsoft eine Nachricht zu schicken, eine ähnliche Meldung hatte, wüßte ich nun gerne, was sie bedeutet und ob bei mir in den einstellungen etwas nicht stimmt.

    Die Einwahl über einen anderen Provider brachte keine Änderung; allerdings scheinen andere Downloads zu funktionieren.

    Kann jemand mit dieser Meldung was anfangen?
    Dank & Gruß
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen