Fehlermeldung bei Drive Image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pudel, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe eine 2. Festplatte eingebaut und davon die erste Partition als primäre und größengleich mit "C" gemacht und mit "G" benannt.
    Nun wollte ich das System von der 1. HD auf die 2. HD mit Drive Image 7 kopieren. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die Copy wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Quelllaufwerk kann nicht auf Zielort kopiert werden. Fehler E0BB0097:Volume
    Volume 819741c6-da0a-11d7-8f2d-806d-806d6172696 kann nicht gesperrt werden. Fehler 00000005: Zugriff verweigert (0xE0BB0097)".
    Der Zugriff auf mein Laufwerk "G" wird verweigert.
    Kann mir bitte jemand helfen???
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe Norton Utilities drauf. Möglicherweise liegt es daran. Werde es mal deinstallieren und einen neuen Versuch wagen. Gebe dann Bescheid! Danke einstweilen!
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi, hab mal gurz gegoogelt und bin hier gelandet:
    Problem mit DI7 << da kann man Klicken

    Das Ergebnis:
    hier noch eine Liste von den DI - Fehlermeldungen:
    Fehler von DI7 << da kann man Klicken


    Mfg
     
  4. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    G ist formatiert,
    ich bin Admin,
    partitioniert hab ich mit PM8
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ist G Formatiert?

    Bist du als Admin angemeldet?

    Lässt du DI7 die Partionen erstellen?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen