1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FEHLERMELDUNG bei file_put_contents()??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dft636, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dft636

    dft636 Byte

    lastupdate.txt\', "$filedate"))else
    }
    }
    }
    }
    closedir($handle);
    ?>*/

    wäre nett mir zu schreiben, wenn jemandem der fehler auffällt.

    dankeschön schonmal für die bemühungen !!

    mfg markus
     
  2. dft636

    dft636 Byte

    danke, hab ich schon gemacht !!

    aber auf den "fehler" oder die tatsache, dass des erst mit php5 läuft wär ich nie gekommen !!

    wie gesagt danke nochmal...

    es läuft jetzt so wie ich mir das gedacht habe !!

    gruß mäg²s !!
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Da musst du dir schon selber was mit fopen(), fwrite() und fclose() bauen...
     
  4. dft636

    dft636 Byte

    NEIN....

    kannst du mir vielleicht an tip geben, welche funktion die gleichen eigenschaften hat ??

    gruß markus
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Schau mal was das Handbuch sagt ;-)
    http://de.php.net/manual/en/function.file-put-contents.php
    --> PHP 5 CVS only
     
  6. dft636

    dft636 Byte

    also die php-datei gibt folgende seite aus :

    1057065130
    1043335130
    Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /usr/local/apache/www/web479/html/php/lastupdatephp.php on line 20

    gruß markus
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wie lautet denn die Fehlermeldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen