Fehlermeldung bei Installation (PAGE_...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fm256, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fm256

    fm256 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Kann mir jemand helfen?

    Bei der Istallation von Windows XP kommt die Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Meine Hardware

    Pentium 4 3.2GHz
    Mainboard: MSI i865PE Neo 2 FISR
    Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600Pro
    Festplatten: 2 X Maxtor 160GB (Serial ATA-Raid 0) = 320GB

    danke
     
  2. fisch75

    fisch75 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    die vorherige Frage ist zwar schon was älter, aber ich habe jetzt das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter...

    Wie hast Du "fm256" das Problem behoben?

    Meine System:
    Mainboard: MSI K7T266Pro2 RU
    Festplatten: 2 X Maxtor 250GB (IDE-Raid 0 FastTrak100 onboard)

    Beim XP Setup wird das RAID nicht erkannt und anschließend kommt der PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA-Fehler

    Vieleicht hat jemand sonnst noch eine Idee??
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    RAID-Treiber auf Diskette (oder mit in CD integriert ??) und wenn das Setup fragt (steht unten) "F6" gedrückt?

    bonsay
     
  4. fisch75

    fisch75 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ja, habe den aktuellen Raid-Treiber auf Diskette und habe ihn per "F6" im Setup geladen. Desweiteren habe ich das aktuelle BIOS eingespielt. Am DOS Promt kann ich auf diese Partition zugreifen, das Setup erkennt Sie aber nicht...

    Gruß
    fisch75
     
  5. fm256

    fm256 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen