1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation von Grafiktreiber !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cologneking71, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich wollte soeben einen neuen Treiber für meiner Grafikkarte (Radeon 9600TX, Aldi PC MD 8008) installieren.

    Nachdem ich das Setup gestartet habe, kommt folgende Fehlermeldung und das Setup bricht ab:

    Setup cannot proceed because the lenght of the specified directory path plus the installation folder name exceeds 95 characters.

    Please shorten one or both below the specified limit, and try again.


    Weiss jemand Rat ??? Hab keine Ahnung was ich machen soll ! :confused:

    Danke
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo !

    Ich habe unter WIN 2000 den Catalyst 3.10 drauf. I.O.
    Unter WIN XP den Medion Treiber - auch I.O.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    Ich habe bei mir den c 3.9 drauf und keine probs.
     
  4. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hatte schon mal einen Catalyst Treiber installiert, hatte dann aber Grafikfehler in einem Spiel, aber denke mal das das an dem Spiel lag oder. Weiss auch nicht mehr, ob das der 3.9 war.
    Werde es aber nochmal probieren.

    Ist es denn auf jedenfall besser den Catalyst zu nehmen, oder lieber den Treiber von Medion ?
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi

    Alten Treiber deinstallieren und neu booten .

    Ab C 3.9 dann inatallieren.

    Diese erkennen Deine Graka.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen