Fehlermeldung bei Installation von SUSE LINUX 9.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ben35, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Bei der Installation von SUSE LINUX 9.0 von der Computer Bild-CD kam die Fehlermeldung, daß eine deutsche Sprachdatei von KDE 3.1 nicht entpackt werden kann. Da ich ein Linux-Neuling bin, habe ich die Installation erst einmal abgebrochen.
    Bei der Computer-Bild kann man erst am Montag anrufen, um zu fragen, ob man eine neue CD bekommt. Ich würde Linux aber gerne heute noch installieren.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was man da sonst noch tun kann?

    Danke!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo ben35,

    Du kannst das fehlende Sprachpaket direkt vom SuSE-Server herunterladen:
    http://www.suse.de/de/private/download/linuks/i386/update_for_9_0/lang.html

    MfG Rattiberta

    Falls Du keine DSL-Anbindung hast, würde ich mir an Deiner Stelle erst einmal das englische Sprachpaket installieren und dann am Montag bei der Computerbild anrufen wegen der defekten CD.

    MfG Rattiberta
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Ja:
    Geh zum nächsten Kiosk und Kauf dir das aktuelle Linux - Spezial der PC - Welt, dort ist auch eine Suse 9.0 CD drauf.

    Falls Du DSL - Flat hast kannst Du auch eine andere Distribution von http://www.linuxiso.de herunterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen