Fehlermeldung bei JAVA Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomas Heß, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    ich wollte mir auf meinem Laptop JAVA Runtime E. 5.0 installieren und bekam gegen Ende der Installation folgende Meldung:

    "Es lieg ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich geschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets"

    Weshalb erhalte ich diese Meldung?
    Wie kann ich JAVA installieren?
    Danke für eure Hilfe

    Thomas
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hast du womöglich SP1 und da noch den Installer 2.0?

    Mit dem aktuellen Installer (3.1v2) konnte ich Suns Java einwandfrei installieren.
     
  3. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Ich hab das SP2.
    Wie stelle ich dies nun an amits funkt?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen