Fehlermeldung bei ME-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kodiak, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kodiak

    Kodiak ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe Windows ME in der Update-Version für
    Windows 95 installiert. Alles lief prima, beim ersten Start von Windows ME aber erscheint die
    Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Fehler in Shell32.DLL, Explorer wird geschlossen. Beim Schließen der Fehlermeldung verschwindet die Task-Leiste, dann geschieht nichts mehr. Eine Neuinstallation behob das Problem nicht. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen