Fehlermeldung bei Netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von REM2, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REM2

    REM2 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    In letzter Zeit habe ich öfters Probleme mit Netscape 7.0. Wenn ich aus dem Internet aussteige und den Browser schließe steht oft die Fehlermeldung "Netscape wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Das Dialogfeld lässt sich dann auch nicht mehr schließen. Auch besteht das Problem wenn ich versuche den Computer herunterzufahren. Die Fehlermeldung kommt dann immer wieder sodaß sich der Computer nicht mehr selbst herunterfährt sondern manuell ausgeschaltet werden muss. Ich hab auch schon versucht Netscape zu deinstallieren (mit löschen aller Einträge in der Systemregistrierung) und neu zu installieren, das Problem besteht aber weiterhin. Kann mir da irgendwer helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen