fehlermeldung bei outlook 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von olliv123, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olliv123

    olliv123 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hallo, bin momentan voll daneben,beim versenden jeglicher mails kommt diese dämliche fehlermeldung:aua:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "irgendwer@aol.com". Betreff 'hallo', Konto: 'POP3.@Freenet.de', Server: 'mx.Freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

    und da ich nur a laie bin, wende ich mich an euch und wäre über ein paar tips zur beseitigung froh :bitte:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was mir spontan ins Gesicht springt, ist der Punkt zwischen "POP3" und "@". Mach den mal weg.

    EDIT: Falsch, mach das "@" weg :D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann aktiviere einmal die Authentifizierung für den Postausgang (SMTP) und versuche es erneut. Übrigens "Outlook 6" gibt es nicht, vermutlich handelt es sich um Outlook Express 6.0
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  5. olliv123

    olliv123 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    meinte natürlich outlook express..ähm mit der authentifizierung erhalt ich nur ein anmeldefeld bzw.wird nach genehmigung gesucht...kein erfolg...auch das @ im email konto hab ich weggelassen...kann es sein das freenet nen andren ausgangsserver als mx.freenet hat
     
  6. kasimir27

    kasimir27 Guest

  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich habe u.a. ein freenet-Konto, das funktioniert sehr wohl nur mit "pop3.freenet.de". Mir scheint das ein "Druckfehler" zu sein.

    Ansonsten wie in dem Beitrag von deoroller beschrieben (ist dort allerdings sehr versteckt mitten im Thread):
    Server erfordert Authentifizierung, Einstellungen anklicken, Anmelden mit...und komplette Adresse sowie Passworte eintragen.
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Aus meinem freenet - Konto:

    Eingang: mx.freenet.de
    Ausgang: mx.freenet.de
    Benutzername = eMail-Addy (<name>@freenet.de>
    Authentifizierung:
    Benutzername + Passwort verwenden, sichere Authentifizierung

    Probier mal!
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich hatte bis vor kurzem bei Arcor postman.arcor.de als Ausgangsserver. Den gibt es jetzt nicht mehr (wurde schon vor Jahren angekündigt). Irgendwann wird es pop3.freenet.de auch nicht gehen. Eine Nachricht darüber wirst du aber nicht erhalten.

    mx.freenet.de existiert schon seit mindestens über einem Jahr.

    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html
    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen