Fehlermeldung bei Outlook-Start

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kid77, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kid77

kid77 Byte

Hallo zusammen,

ich habe heute einige in der aktuellen PC-Welt empfohlene Programme installiert.

Jetzt, nachdem ich den PC wieder hochgefahren habe, kommt beim Starten der outlook.exe folgende Fehlermeldung:

"Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setup-Programm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung urprünglich installiert haben."

Ich hab mal gegoogelt, war aber nicht sehr erfolgreich. Scheinbar ist es ein Installer-Problem. Seltsamer Nebeneffekt: In Systemsteuerung\Software standen nur noch sechs Programme zur Deinstallation bereit. Alles Programme, die ich gerade installiert habe.

Ich probier jetzt mal eine Reparatur mit der Office-CD, erwarte aber keine positiven Effekte :-(

Weiß jemand Rat?

Danke im voraus!

Kerstin

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>ich habe heute einige in der aktuellen PC-Welt empfohlene
    >Programme installiert.

Sei froh, das der Rechner überhaupt noch startet ;-)

SCNR
    J3x

4. kid77

kid77 Byte

Hab die Office-CD eingeworfen. Reparatur war nicht auswählbar, nur Neu-Installation.

Jetzt startet Outlook wieder und die Konto-Daten sowie alle E-Mails sind auch noch da.

Das Problem in der Systemsteuerung bleibt jedoch. Dort stehen jetzt nur drei Office-Programmelemente drin :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen