Fehlermeldung bei Outlook!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fusel, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusel

    Fusel ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E!

    habe schon alle möglichen einstellungen überprüft.

    weiss zwar nicht ob das damit zusammenhängt, aber ich komme auch auf keinne https seiten mehr und meinen msn messenger kann ich auch nicht mehr öffnen!!!!!!!!!
    abgesehen davon ist meine norton firewall irgendwie verschwunden - bzw ich kann sie nicht mehr öffnen!!
    also, wenn es hier jemand geben sollte, der so ein problem lösen kann, wäre ich sehr froh, wenn man mir antworten würde.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen