Fehlermeldung bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ICKEU5ER, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    wenn ich in Win XP versuche eine Installdatei oder ein Programm zu starten, passiert es mir immer öfter, dass ich folgende Meldung bekomme:
    http://home.arcor.de/tobsau/fehlermeldng/index.html

    "Fehler in Anwendung:
    Die Anweisung in "0x10009dbf" verweist auf Speicher in"0x00170000". Der Vorgang "written" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden"

    Woran kanns liegen??

    Manchmal ist es auch so, dass ich wenn ich den PC dann neu starte, das Programm starten kann!
    Seltsam!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen