Fehlermeldung bei Server-Dienst von Windows NT 4

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bucc69, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucc69

    Bucc69 Guest

    uiii...wo habt Ihr denn das ausgegraben?
    daran erinnern sich ja wohl nur noch die "Älteren Herrschhaften" unter uns. Ja, ja...das waren noch Zeiten. Hat überhaupt noch einer so eine Mühle laufen? Das erinnert mich an unser Y2K-Projekt ..:-))
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ich habe auf einem PC neben win95 noch NT3.51SP5 installiert.
    Wenn ich mal über win2k fluche gehen ich dahin, boote nt und der Ärger ist weg.
    Die Leute wissen meist gar nicht, wie gut sie es heute haben...

    Bei win3.1 habe ich erst nach gut einem Jahr mitbekommen, das man es auch mit 256 Farben betreiben kann. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen