1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Start Internet Expl.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dralban7, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Ich habe T-DSL. Wähle ich mich über T-Online ein und starte dann den Internet Exploere, kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Datei `C:\WINDOWS\STARTM~1\PROGRA~1\INTERN~1.LNK} wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und die Pfad- und Dateinamen richtig sind.

    Was wird da für eine Datei gesucht?

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen