Fehlermeldung bei Start von 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rEaLiTy2003, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rEaLiTy2003

    rEaLiTy2003 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    6
    hi,

    ich hab gerade eben ein Fehlermeldung beim Start bekommen:
    Beim initialisieren der Configmg ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie den PC neu.

    Ja ich hab den PC neu gestartet es geht zwar alles aber ich hatte diese Meldung mal vor ein paar Monaten und da musste ich 98 neu installieren.
     
  2. newb

    newb Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    78
    Tach,
    ich nehme mal an, dass es wirklich die configmg war (noch ne gehört). Schau einfach mal in die msconfig im autostart nach, da müsste sie stehn. Wenn das tool oder programm nicht wichtig ist, dann kannst du den Eintrag deaktivieren. Ich vermute ja mal, dass dies durch ein deinstalliertes tool verursacht wurde. Beim löschen dieses Tools wurde ein Eintrag im Autostart nicht mitgelöscht.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    vielen Dank, daß Du uns diesen überaus wichtigen Sachverhalt mitgeteilt hast.

    Da keine konkrete Frage gestellt wurde, aus der hervorgeht, was Dein Anliegen ist, gehe ich davon aus, daß dieses Posting in die "Ablage - P" befördert werden kann.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen