Fehlermeldung bei TMPGEnc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marquardtmartin, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Habe mit meiner ATI GraKa mit Video IN ein Video aufgenommen, mit ungefähr 3 MBIT/s Bitrate.
    Wollte dieses Teil nun mit TMPGEnc in ein VCD Format umwandelt. Also nix wie los und auf gehts.
    Nach ungefähr 10 Min kam dann die Fehlermeldung : Failed to create device context.
    Nach Neustart und nochmaligem Versuch die gleiche Fehlermeldung, jedoch an einer anderen Filmstelle.
    Der Fehler kommt also immer wieder, aber nie an der gleichen Stelle.
    Was will mir die Fehlermeldung sagen???

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen