Fehlermeldung bei WarCRaft und mp3s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von K3nny, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K3nny

    K3nny ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab nen Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe WinXP und will mir mp3s anhören, doch dann kommt beim Mediaplayer die folgende Fehlermeldung:

    "Die Anweisung in "0x1d1c4e86" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

    Doch diese Meldung kommt nicht nur bei den mp3s, sondern auch wenn ich WarCraft 3 starten will, kommt diese Meldung. Counterstrike hingegen geht ohne Probleme.
    Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Ich wäre jedenfalls sehr dankbar!!

    K3nny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen