Fehlermeldung bei Win On CD 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Feuerfuchs, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerfuchs

    Feuerfuchs ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo...

    ich hab ein Problem, mit Win On CD 6. Wenn ich dieses Brennprogramm starten möchte, kommt zuerst die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf den SCDI/IDE-Bus" Was muss ich tun, das ich diese Fehlermeldung los bekomme ? Desweiteren ist eine Fehlermeldung beim Versuch Daten zu importieren, da kommt die Fehlermeldung "Laden der Recorderschnittstelle fehlgeschlagen" Auch da die Frage, wie bekomm ich das los?

    Grüße vom Fuchs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen