Fehlermeldung bei Windows Setup und IE-I

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MEhrwissen, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MEhrwissen

    MEhrwissen ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    7
    Kann mir jemand bei folgenden Problemen weiterhelfen?

    1. Beim "Windows Setup" (über Systemsteuerung/Software/Windows Setup) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Rundll32 hat in SETUPX.DLL einen Fehler verursacht.
    Rundll32 wird geschlossen.
    Details:
    RUNDLL32 verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul SETUPX.DLL bei 0007:00005605. usw.

    2. Ich kann keine Updates auf meinen IE5 vornehmen (auch keine Sicherheitsupdates vom Microsoft), da bleibt der Rechner einfach stehen. Gibt es da irgendeine Sperre, die sich "ausschalten" läßt? Mein ME stammt von einer Recovery CD, kann das damit zu tun haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen