Fehlermeldung bei Word und Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ChristianHerzog, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo

    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Word und Outlook.
    Wenn ich Word starte, bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, die lautet:
    Microsoft Word for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Ich kann dieses Fenster einfach nach unten schieben und normal weiterarbeiten. Wenn ich diese Fehlermeldung allerdings bestätige wird Word beendet.
    Was kann ich machen, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht?
    Und bei Outlook - Wenn ich Outlook beende, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Diese Meldung kommt erst, wenn ich Outlook beendet habe.
    Was kann ich dagegen tun?

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Grüsse aus Magdeburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen