Fehlermeldung Bei XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dslsurfer, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Hallo Leute
    ich brauche mal eure Hilfe immmer wenn ich was installiren will bekomme ich immer folgende Meldung
    auch wenn es alte Spiele oder programme sind

    die meldung heisst
    System/CUrretControlset/control/VirtualDeviceDriver VDD . das Format Des Virtuellen Gerätetreibers in der Register ist ungültig Klicken sie auf schliessen um die anwendung zu beenden
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Windows CD einlegen

    Start-> Ausführen-> %windir%\System32\sfc.exe /scannow eingeben

    Abwarten und testen!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Wenn das nicht hilft, deaktiviere alle virtuellen Laufwerke.
     
  4. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    @ schwarzm

    Habe es gemacht, windows hat mir keine nachricht gegeben
    Markus

    was nun?

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Entweder nur das wichtigste zitieren oder "@ Benutzername" verwenden.

    Danke!

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen