1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Abmelden....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aiicha, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiicha

    Aiicha ROM

    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem. Seit einiger Zeit erscheint bei mir unter WIN98 beim Abmelden folgende Fehlermeldung:
    "Auf dem Datenträger D konnte nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht auszuschließen"

    Dabei ist auf D die Auslagerungsdatei eingerichtet. Als sie noch auf C war, lautete die Fehlermeldung:
    " Auf dem Datenträger C konnte nicht geschrieben werden..."

    Klicke ich dann auf "Enter" kommt folgendes:
    "Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob der Datenträger wirklich entfernt werden kann."

    Nach nochmaligem Klick auf "Enter" erscheint der Windows-Abmelde-Bildschirm, bleibt jedoch stehen, d.h. der Rechner fährt nicht vollständig herunter.

    Ich bin mir nicht bewusst, irgendwann eine CD herausgenommen zu haben, ohne das Programm vorher ordnungsgemäß beendet zu haben.Ansonsten läuft der Rechner einwandfrei.

    Wäre toll, wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem hätte :-)
    Dank schon mal im voraus und
    viele Grüße
    Aiicha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen