1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von peter075, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Ich hab hier auch ein kleineres Problem mit einem LuckyStar 5V1A Board. Ist zwar schon ein bisschen älter,aber läuft sonst tadellos bis zum HD einbau....komische abstürtze...und mit fdisk komische Angaben von Max Grösse...usw..Ich hab mir die neueste Bios Ver. herutergeladen und wollte sie aufspielen...mit AWDFlash622 kommt EraseChip fail, mitAWDFlash812 kommt ImageFile is not orginal und AWDFlash 734 bringt Unknow Flash. Das Awd Bios ist Ver.4.51. Das Bios wird aber nicht beschrieben. Der Compi funkt. aber immer noch. Die HD wird übrigens richtig erkannt. Hat jemand vielleicht noch ne Idee bevor ich es wegschmeisse?
    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen