1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vindicare, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Wenn ich meinen PC boote und er das Laufwerk a:
    checkt muss ich immer "a" drücken damit der PC bootet und das obwohl ich die Kontrolle im Bios ausgeschaltet habe. Nachher funktioniert das Laufwerk tadellos. Diesen Fehler habe ich erst seit ich Win98SE vor kurzem neu installiert habe.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen