1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Brennen mit *******

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von agromed, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agromed

    agromed ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Direkt copy mit ******* gibt mir mein Rechner folgende Fehlermeldung: Tracking Servo Failure ( 4:0x09:0X01 ).
    Mein Brenner ist ein Sony CRX 1611,Betriebsprogramm XP und ******* Version 4.0.0.0. Wer kann helfen ?????
    P.S. Bei Nero funktioniert das Direkt Copy.
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    vielleicht findest du ja hier lösungsansätze?! tippe auf verschmutzte laserlinse!
    Track following error
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/475.htm#o475

    *sonnenkind
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bei Nickles.de fand ich dazu folgendes : "Die Fehlermeldung besagt eigentlich, das dein Brenner nicht die vom Brennprogramm geforderte Position anfahren konnte." In einem englischsprachigem Forum wurde empfohlen, die Schreibgeschwindigkeit herabzusetzen. Wie sind deine IDE-Geräte angeschlossen ? Hast du es mal mit der neuesten ******* 4.0.1.9 versucht ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen