Fehlermeldung beim Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nefertari, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nefertari

    Nefertari ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich wollte mir von einer Homepage eines Urlaubsortes ein Gastgeberverzeichnis, welches als PDF-Datei vorliegt, downloaden. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung (Fehler bei der Initialisierung der Plugin Komponente).

    Ich kenne mich leider nicht so wirklich gut aus mit meinem Computer und hoffe daher es mir jemand im Forum behilflich sein.

    Gruss, Nefertari
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und dann speichern unter.... auswählen.
     
  3. Nefertari

    Nefertari ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    3
    Acrobat-Reader von Adobe habe ich natürlich auf dem PC.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du den Acrobat-Reader von Adobe auf deinem PC installiert? Ist Freeware und gibt es hier------>
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
     
  5. Nefertari

    Nefertari ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe dies versucht (mit der rechten Maustaste angeklickt). Das funktioniert aber leider auch nicht. Es öffnet sich ein Fenster (Kopieren, Einfügen....)

    Ich habe das gleiche Problem bei mehreren Homepages.
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wahrscheinlich hast Du mit der Maus auf den Link mit der linken Maustaste geklickt und Dein Browser hat versucht, die Datei zu öffnen - was dann mangels passender PlugIn zu der Fehlermeldung führte.
    Versuch es noch einmal - diesmal mit der rechten Maustaste. Es erscheint dann ein Klappmenü, aus dem Du den Punkt Link-Inhalt speichern auswählst.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen