1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kemcom, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    während des Druckens erhalte ich hin und wieder die Fehlernachricht "Beim Drucken wurde ein Zeitlimit erreicht". Was bedeuted das und was muss ich tun, um diese Fehlermeldung nicht mehr zu erhalten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Du kannst über -> Druckereinstellungen -> Anschlüsse das Zeitlimit erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen