1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Korkel, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korkel

    Korkel ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Erhalte hin und wieder folgende Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners: "run-time error R6003
    - integer divide by 0"

    nach drücken einer Taste geht der Rechner dann aus.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, Vielleicht der Arbeitsspeicher, ist nämlich noname-produkt?

    Besten Dank im Voraus für eine Anrwort
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann schau bei FunComputer mal genau hin!
    Bei dem 512MB-Speicher für 149.- DM handelt es sich auch um NONAME-Ram!

    Ich würde Ihm lieber 2x256 MB Ram Infineon oder Hyandai empfehlen.
    Kostet zwar ein paar Mark mehr dafür hat er aber meistens minimum 3 Jahre Garantie drauf!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen