Fehlermeldung beim installieren von Programmen z.B. von Gamestar DVD (CRC+CAB-Fehler)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tonie, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonie

    tonie Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hi, habe in der letzten Zeit Probleme beim installieren von Programmen...speziell Spielen von DVD/CD.
    Dabei bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung :

    CRC Fehler : Die Datei F:\Vietnam\MAPS\MPPC04.mvv , stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setup überein. Die Medien von dem aus installiert wird könnte defekt sein

    (ABBRECHEN) (WIEDERHOLEN) (IGNORIEREN)

    die Fehler treten aber an unterschiedlichen Stellen bei der Installation auf...und das bei verschiedenen DVD, auch von DVD der PC-Zeitschriften GAMESTAR oder PC-PowerPlay

    wenn ich die DVD´s dann aber auf anderen PC´s installiere, so bekomm ich keine Fehlermeldung..nur halt auf meinen PC. Manchmal klappt die Installation auch ohne Fehlermeldung...de-installiere ich dann das Programm und installiere ich es erneut, so ist die Fehlermeldung wieder da....weiss nun nicht , woran das liegen könnte.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen ????


    Meine Hardware+System :

    AMD 64 3000MHz(+) RAM 1024 MB (Infineon CL 2,5 - 400 MHZ) - 9800 pro -Plextor 24/10/40 TA TLA0000, Firmware 1.04-Plextool.2.16
    DVD-Brenner LG4040B Firmware:304
    DVD Toshiba 1502 + 1802 , Windows XP Home,ELTA 8894D SA-D
    ATI 5/2 Direct X 9.c,


    vielen Dank...
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    da das ja nur ab und zu auftritt würde ich einen def. speicher vermuten
    sind das immer die selben dateien die fehlen oder immer andere
     
  3. tonie

    tonie Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    ne das sind immer andere Stellen auf dem PC meines Bruder liess es sich problemlos installierern..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen