Fehlermeldung beim kopieren von Dateien (mp3 Player)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von vb06, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vb06

    vb06 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe ein Probelm mit meinem mp3 player. (Cn memory portable music player)
    Benutze ihn schon seit längerer Zeit. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch seit Kurzem kann ich keine Dateien bzw. mp3`s hineinkopieren. Es kommt immer die Meldung: Das Verzeichnis der Datei konnte nicht erstellt werden.
    Vll kann mir ja jemand weiterhelfen! Das wäre sehr nett!!! :bitte: :bahnhof:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wahrscheinlich hast du zuviele Dateieinträge im Hauptverzeichnis.
    Lösche einmal ein paar Dateien und teste ob das kopieren auf den Player wieder funktioniert.
    Alternativ musst du Unterverzeichnise anlegen falls der Player das unterstützt.
     
  3. vb06

    vb06 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo! Danke erst mal für deine Antwort!
    Also, gelöscht hab ich nen paar Sachen und es funktioniert immer noch nichts...kann aber auch nicht voll sein, da auf jeden Fall noch genug freier Speicher angezeigt wird und auch nicht viel drauf ist...
    Was genau sind Unterverzeichnisse und wie erstallt man die?
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    wie lange ist der Dateiname?
     
  6. vb06

    vb06 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    klar :-) das funktioniert nicht...der ordner lässt sich nicht erstellen, hab ich schon versucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen