Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Timo14, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    einer meiner Disketten hat sich gestern verabschiedet... die Daten konnte ich mit Hilfe von File Recovery wiederherstellen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen einer Excel-Datei folgende Fehlermeldung:

    "Auf XYZ.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr."

    Weder bin ich in einem Netzwerk noch ist der Speicherplatz oder die Datei schreibgeschützt.

    Weiß jemand Rat?

    Danke schonmal im voraus für Euere Hilfe!

    Timo
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Sieht so aus, als wäre das File Recovery doch nicht so ganz fehlerfrei gelaufen. Versuch mal,}ob Du die Datei mit der Schnellansicht von Windows noch öffnen kannst. Ansonsten - sag zum Abschied leise servus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen