Fehlermeldung beim öffnen einer Website

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von axelay, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelay

    axelay Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo ,habe mal eine Frage hoffe, jemand weiss rat. Was bedeutet es und was, kann ich tun wenn ich eine Website öfffnen will und es erscheint folgende Meldung? Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Activex-Steuerelementen auf dieser Seite Möglicherweisse wird diese Seite nicht richtig angezeigt.

    Freue mich auf jede Antwort Gruss Axelay
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    ... wie Steele sagt.. rück die Adresse mal raus dann sehen wir klarer was da los ist.

    Grüße..
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Es handelt sich weder um die Sicherheitseinstellungen der Webseite (denn solche gibt es nicht so, wie du das denkst) noch um die Sicherheitseinstellungen deines PCs, sondern um jene deines IE (und das ist nicht dasselbe). Wenn bei dir ActiveX auf Eingabeaufforderung eingestellt ist (was in Anbetracht der Gefährlichkeit von ActiveX auch sehr lobenswert ist und nicht geändert werden sollte), dann gibt es eben diese Abfragen. Damit muss man als IE-User leben. Da andere Browser standardmäßig ActiveX nicht unterstützen, aber harmlose Sachen wie Flash trotzdem korrekt darstellen können, gibt es bei diesen Browsern dieses Problem gar nicht.
    Wenn die Seite mit Netscape (welche Version? Welche Seite?) nicht korrekt angezeigt wird, dann kann das an der Fehlerhaftigkeit der Seite, an Einstellungen im Browser oder einem fehlenden PlugIn liegen. Nenne doch die Adresse, dann kann man sich das ansehen.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann musst du halt die Activex-Steuerelemente zulassen. Mach dich aber erstmal vertraut mit dem Sicheheitsmodell beim IE. Wenn du die Sichheitseinstellungen in Richtung niedriger stellst ist das durchau gefährlich und es können auch bösartige AktivX-Steuerelemente geladen und ausgeführt werden. Mach dich mit dem Zonenmodell beim IE vertraut.. vertrauenswürdige Website's und so weiter.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. axelay

    axelay Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Schönen dank, für deine Antwort habe ja auch den Netscape 7 probiert hab denn ja auch drauf, aber da wird die Seite auch nicht richtig angezeigt. Was bedeutet denn das mit den Sicherheisteinstellungen sind das die von der Website oder die von meinen Pc?? bei einen Bekannten von mir lässt sich die Seite einwandfrei öffnen der ist ,aber über Aol drin direkt über die software. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps was man machen kann das sie richtig angezeigt wird?Ansonsten freue ich mich wieder über jede weitere Antwort Gruss Axelay
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das kann genau das bedeuten, was in der Meldung steht, aber auch, dass die Seite lediglich eine harmlose Flashanimation oder eine andere per OBJECT-Tag eingebundene Datei enthält. Der IE kann das nämlich nicht auseinander halten. Andere Browser schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen