Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von murdi, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdi

    murdi ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal

    Also, wenn ich Word 2000 öffne kommt die Standard XP Fehlermeldung: " Microsoft Word für Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    Habe es schon mehrmals mit Neuinstallation versucht, ohne Erfolg. Kann mir das Problem nicht erklären, da die Fehlermeldung von heute auf morgen aufgetaucht ist.

    Hoffe es kann mir jemand von euch helfen....
     
  2. murdi

    murdi ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2
    habe jetzt word2000 deinstalliert und Office XP installiert. Die Fehlermeldung kommt immer noch.....
     
  3. someone else

    someone else Guest

  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    suche mal auf deinem pc ALLE dateien mit dem namen 'normal.dot' (ohne anführung!!) auch solche, die vor dem namen eine tilde haben. wenn du sie gefunden hast, löscht du sie, machst den papierkorb leer und probierst es noch mal word zu starten. meistens hilft das, da bei dir scheinbar die vorlagendatei beschädigt oder mehrfach vorhanden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen