Fehlermeldung beim Schließen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Robifranko, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robifranko

    Robifranko ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    nach der Installation von Netscape bekomme ich dem Schließen eine Fehlermeldung.Sie lautet:

    "NETSCAPE:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."

    In Details steht:

    "Netscape verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite; in Modul Kernel32.DLL bei 0177:bff883e8" .
    Die Meldung läßt sich nicht schließen und ich kann auch den Computer nicht normal runterfahren. Ich muß ihn manuell abschalten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich danke im Voraus.
    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen