Fehlermeldung beim Shutouwn

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andyman52, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andyman52

    Andyman52 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Mein System WinXP Pro zeigt beim herunterfahren kurz Fehlermeldung: Fehler in Anwendung, Ausnahmefehler, 0x00eedfade,0x77e4d756 an. 100%ig sicher und vollständig sind die Angaben nicht, da die Anzeige sehr kurz ist. Wo kann ich diese Fehlerangabe, die nur im Zusammenhang mit Kerio 2.14 und YAW 3.5 auftritt, noch mal finden oder kann ich den Desktop stoppen?
    Beende ich Kerio vorher ist diese Fehlermeldung weg.

    MfG
    Andy
     
  2. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Tja, wenn die Programme den Fehler verursachen, dann würde ich die schleunigst löschen, nicht das dadurch noch mehr Fehler auftreten. Soviel zu Windoof XP ;)!!!

    HARDY :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen